Eintritt ist immer noch nix.
Weil freier Eintritt ist nach wie vor besser!

Manic Ban!Day Sommerfest im KUZ Eichberg

Das war das Ende der Saison. Für alle, die es verpasst haben, hier ein paar Impressionen. 

See you „uff de Wiss in Gasenum“ - vom 8. - 10. Mai 2015. 

Viel Spaß

Eure Ban!Gang

Bilder_2014/Seiten/ManicSommerfest.htmlshapeimage_4_link_0
Mitmachen!


Nach dem Ban! ist vor dem Ban!
Wer sich animiert fühlt und nächstes Jahr dabei sein oder sich gar im Verein umfassend engagieren möchte, ist hiermit eingeladen. 

Meldet Euch:

Emailadresse: margit@besser-als-nix-festival. wenden de. 

Und es gilt: Wer einen Tag arbeitet, kann immer noch zwei Tage feiern!mailto:margit@besser-als-nix-festival.demailto:margit@besser-als-nix-festival.deshapeimage_5_link_0shapeimage_5_link_1
Sommerfest Eichberg: Fewsel

Unsere Partner für 2014

Ban!Channel bei YouTube: HIER

Das war der Sommer!

Das war das Sommerfestival.

fes

Unsere Hauptsponsoren in 2014

Gefördert durch: